Ob Landschaftsschutz, Energiepolitik oder Veloförderung: Franziska ist eine überzeugende und kompetente Stimme für die Umwelt in Bern. Als Orientierungsläuferin bringt sie viel Ausdauer und einen starken Nachhaltigkeits-Kompass in den Grossen Rat. Das ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je!

Regula Rytz, Präsidentin Grüne Schweiz

Ich gebe Franziska meine Stimme, damit sie ihre Stimme im Grossen Rat kräftig und mutig gegen den Sozialabbau erheben kann.

Franziska Teuscher, Gemeinderätin Stadt Bern

Franziska ist engagiert, kompetent und authentisch – solche Politikerinnen wünsche ich mir!

Marius Christen, Nachhaltigkeitsberater suscon

Franziska ist unaufgeregt und idealistisch, sie ist umgänglich und beharrlich, sie erarbeitet zusammen mit anderen gute Lösungen und behält den Überblick: der Kanton Bern braucht sie!

Judith Gasser, Nachbarin, Geographin

Franziska äussert sich klar und fundiert. Solche Politiker-/innen braucht der Kanton Bern.

Daniel Hornung, Berater infraconsult, Vorstandsmitglied StattLand

Ich wähle Franziska, weil sie kompetent ist, klare Haltungen vertritt und gleichwohl ein offenes Ohr für andere Meinungen hat.

Orlando Eberle, Nachbar

Franziska politisiert unglaublich engagiert, stets mit kühlem Kopf und einer klarer Haltung. Solche Menschen braucht’s im Abbau-Grossrat je länger mehr!

Ursina Anderegg, Stadträtin GB, Präsidentin DOK

Ich wähle Franziska, weil sie nicht nur unglaublich dossiersicher und fachkompetent ist sondern auch mit sehr viel Menschlichkeit und Herzblut politisiert.

Katharina Gallizzi, Stadträtin GB, Biologin